Wir unterstützen tolle Projekte

mit Ihrer Hilfe

für unsere Kinder

___________________________________

Wir sind ein aktiver Verein, der die Grundschule Tharandt mit persönlichem und finanziellem Engagement bei der Gestaltung und Umsetzung verschiedener Projekte unterstützt. Durch den Zusammenschluss von Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern sowie Ehemaligen und Freunden möchten wir die erzieherischen und unterrichtlichen Aufgaben der Schule fördern.

Aktionen wie Winterkino, Frühjahrsputz, Familienwandertag, Tharandter-Wald-Lauf, Pyramidenanschub, Adventskalendertürchen und vieles mehr werden mithilfe des Fördervereins organisiert und durchgeführt.

Damit diese Angebote auch weiterhin gelingen können, benötigen wir viele helfende Hände. Auch zu unseren Vereinsversammlungen sind neue Gesichter gern gesehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Haben Sie Ideen oder Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht an fv@grundschule-tharandt.de.

Förderverein der Grundschule Tharandt
Willsdruffer Str. 1
01737 Tharandt

Vorstand:
Robert Haderthauer (Vorsitzender)
Marie Sonntag (Stellvertreterin)

Sie wollen uns unterstützen?
Spenden auf unser Vereinskonto sind immer willkommen. Gern begrüßen wir weitere Mitglieder im Förderverein.

Hier können Sie unseren Flyer herunterladen: